• Jobs Job bei Wackler Holding SE

Key Account Manager / Objektleiter (m/w)

Wackler Holding SE

Stuttgart, Mannheim,

Key Account Manager / Objektleiter (m/w) Wackler Holding SE Stuttgart, Mannheim, Augsburg, München, Rosenheim, Wangen Organisation, Überwachung und Durchführung der Reinigung in mehreren Objekten; Führung und Einsatzplanung der Reinigungskräfte.

It Mehr Als 100 Jahren Steht Der Name Für Qualität Und Leistungs­bereit­schaft Als Modernes Dienst­leistungs­unter­nehmen Mit Langer Tradition Zählt Die Group Heute Zu Den Führenden Anbietern Im Bereich Gebäude­manage­ment Und Beschäftigt In Deutschland Mehr Als 4500 Mitarbeiter Kunden Und Mitarbeitern Gleicher­maßen Bieten Wir Die Perspektive Einer Partner­schaft­lichen Und Nach­haltigen Zusammen­arbeit Die Sich Auf Wert­schät­zung Und Vertrauen Gründet Für Unre Erfolgreiche Wie Wachstumsorientierte Tochtergellschaft Rvice Group Suchen Wir Zum Weiteren Ausbau Der Aktivitäten An Den Standorten Stuttgart/mannheim Region Wangen Augsburg Und München Ost - Region Ronheim Je Einen Key Account Manager/objektleiter (m/w) Kennziffer 1612 Stuttgart/mannheim Kennziffer 1714 Augsburg Kennziffer 1712 München Ost - Region Ronheim Kennziffer 1715 Wangen Allgäu Wir Erwarten: Organisation überwachung Und Durchführung Der Reinigung In Mehreren Objekten Führung Und Einsatzplanung Der Reinigungskräfte Sicherstellung Der Wirtschaftlichkeit Der Objekte Auftrags- Und Beziehungsmanagement Beschaffung Und Unterstützung Der Einsatzplanung Der Benötigten Ressourcen Qualitätskontrollen Und Qualitätssicherung Im Objekt Vorbereitung/zuarbeit Der Lohnabteilung Ihr Profil: Idealerwei Haben Sie Eine Branchenspezifische Ausbildung Als Gebäudereiniger (m/w) Ggf Auch Als Meister (m/w) Oder Fachwirt (m/w) Für Reinigungs- Und Hygienetechnik Oder Mehrjährige Nachweisbare Berufrfahrung Im Bereich Der Gebäudereinigung Gerne Als Vorarbeiter (m/w) Oder Teamleiter (m/w) Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Erfahrung In Der Effektiven Führung Von Mitarbeitern Hohe Flexibilität örtliche Mobilität Und Lbstständige Arbeitswei Qualitäts- Und Kostenbewusstin Hohe Einsatzbereitschaft Sicheres Auftreten Kompetenter Umgang Mit Kunden Mitarbeitern Und Partnerunternehmen Problem- Und Konfliktlösungskompetenz Pc-kenntnis Erforderlich Wir Bieten Ihnen: Mitarbeit In Einem Netten Team Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Traditionsunternehmen Fachliche Weiterbildung Und Aufstiegsmöglichkeiten Firmenfahrzeug Sie Kennen Uns Noch Nicht Dann Sollten Sie Uns Als Attraktiven Arbeitgeber In Betracht Ziehen: Bewerben Sie Sich Noch Heute Mit Ihren Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 1612 Stuttgart/mannheim Kennziffer 1714 Augsburg Kennziffer 1712 München Ost - Region Ronheim Kennziffer 1715 Wangen Allgäu Direkt über Http://www-groupde/unternehmen/jobs Personalabteilung Frau Nadine Richburg Schatzbogen 39 · 81829 München Www-groupde Gebäudereiniger Reinigungstechnik Hygienetechnik Reinigung Reinigungskraft Fachwirt Meister Dienstleistung Qualitätskontrolle Objektleiter Service Manager Gebäudereinigung Sonderreinigung Glasreinigung Fassadenreinigung Gebäudetechnik Rinigung Unterhaltsreinigung Desinfektor Key Account Manager / Objektleiter (m/w) Organisation Überwachung Und Durchführung Der Reinigung In Mehreren Objekten Führung Und Einsatzplanung Der Reinigungskräfte Stuttgart Mannheim Augsburg München Rosenheim Wangen

Objektleiter (m/w) / Service Manager (m/w)
   Wackler Holding SE (München)

Objektleiter / Service Manager (m/w)
   Wackler Holding SE (Freiberg)

Buchhalter (m/w)
   Wackler Holding SE (München)

Warehouse employee
   Amazon (Eilenburg)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Winsen)

Versicherungsexperte für Genossenschaftsbanken (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Landsberg am Lech)